I don't understand ...

About me

Eine Person, die sich wie in einem Film fühlt. So etwas könnte man über mich sagen. Mir fehlt nur noch das volle Verständnis für alles ...
>MORE

Read
Feel
Look Back
Say
Explain

Abo

Ich ... Ich ... Ich

Enigma.

Contra todo el Mundo. Das heißt: „Gegen die ganze Welt“. Wenn man es so will, klingt es, als wäre ich ein Rebell. Nunja vielleicht bin ich es auch. Der Grund, warum ich diesen Blog erschaffen habe, ist ein ganze simpler. Ich will meine Geschichte aufschreiben (die mich manchmal denken lässt, dass ich in einer billigen Soap oder in einem Film lebe). Möglicherweise werde ich so zu einer Erkenntnis kommen oder einer der Leser wird mich darauf bringen. Ich hoffe somit einige Menschen einfach besser zu verstehen. Um aber auf die heutige Situation zu kommen, muss ich erst einmal über den Ausgangspunkt erzählen. Es ist fast so wie eine Biografie. Zuerst werde ich in Kurzform die alte Vergangenheit erklären und dann mich immer ausschweifender bis zum heutigen Zeitpunkt arbeiten.
Warum gegen die ganze Welt? Nun dazu komme ich noch. Ich möchte dir jedenfalls danken, dass du dir mal Zeit nimmst vorbeizuschauen.

Interview
Ein wichtiger Hinweis

Alle Namen wurden verändert. Du musst verstehen, dass ich ein bisschen Privatspähre schützen will. Aber mach dir nichts weiter draus ...

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



Powered by

Gratis bloggen bei
myblog.de

Links

Wikiquote
Wikipedia
Panik Attacke
Myspace
Schuelervz
Kunterbunter
Meer.kind