I don't understand ...

About me

Eine Person, die sich wie in einem Film fühlt. So etwas könnte man über mich sagen. Mir fehlt nur noch das volle Verständnis für alles ...
>MORE

Read
Feel
Look Back
Say
Explain

Abo
Stehen bleiben

Und einfach mal stehen bleiben. Sich umschauen. Neue Dinge bemerken. Die Augen öffnen, den Mund schließen. Lauschen. Auf den Wind hören. Die Haut spüren lassen, was kommt.

Plötzlich kann man nur den Frieden fühlen. Denn so oft der Mensch auch den Krieg bringt, herrscht in unserer Umwelt doch Frieden. Was kümmert es den Wind? Oder die Erde?

Harmonie. Wie ich sie liebe. Träumen. Und alles verläuft sich für den Moment in Farbwirbel.

Die Ursache

Sanft,
Ein Kuss.
Glücklich,
Das Gefühl.
Wärme,
Im Herzen.
Unbeschreiblich,
Die Gedanken.
Und die Ursache,
die Liebe.
24.7.07 13:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kunterbunter / Website (25.7.07 17:22)
Irgendwie ...
stoss ich in den Blogs heute überall auf ...
Poesie.

Schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Powered by

Gratis bloggen bei
myblog.de

Links

Wikiquote
Wikipedia
Panik Attacke
Myspace
Schuelervz
Kunterbunter
Meer.kind