I don't understand ...

About me

Eine Person, die sich wie in einem Film fühlt. So etwas könnte man über mich sagen. Mir fehlt nur noch das volle Verständnis für alles ...
>MORE

Read
Feel
Look Back
Say
Explain

Abo
Geständnis

Ich habe Zweifel. Das gebe ich gerne zu. Es ist nicht so, dass ich perfekt bin oder alles weiss.
Auch ich habe negative Eigenschaften und handle manchmal falsch. Bereue es.

Ich habe ein bisschen Angst inzwischen glaube ich. Das ich mich in den USA so verändern könnte, wie ich es nicht mag. Nicht das ich mich nicht freue, aber ... langsam werde ich nervös. Irgendwie will ich hier bleiben, anderseit will ich auch so schnell wie möglich weg, weils mich langsam alles ankotzt.

Das mit Jack.
Was soll das eigentlich? Wie stehen wir zueinander?
Wer kennt nicht das reißen im Herzen, wenn man nicht weiss, was man tun soll. Und bei Gott, ich weiss es nicht. Ich habe absolut keine Ahnung.

Ich kann heute auch nicht mehr schreiben, obwohl es einiges zu erzählen gäbe. Auch witziges. Oder? Nunja ...

Ich muss mal wieder richtig schön träumen.
26.7.07 22:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kunterbunter / Website (27.7.07 17:42)
Ich war auch längere Zeit in den USA bin dann aber wieder zurück gekommen weil es keine Chance auf eine Green-Card für mich gab.
Ob´s richtig oder falsch war nicht dranzubleiben ... hmm ...
Also eigentlich finde ich das Leben in Europa besser als in den USA, obwohl ich dort in meinem Job sicher mehr Chancen gehabt hätte als hier.

Aber ... alles individuelle Entscheidungen!

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Powered by

Gratis bloggen bei
myblog.de

Links

Wikiquote
Wikipedia
Panik Attacke
Myspace
Schuelervz
Kunterbunter
Meer.kind