I don't understand ...

About me

Eine Person, die sich wie in einem Film fühlt. So etwas könnte man über mich sagen. Mir fehlt nur noch das volle Verständnis für alles ...
>MORE

Read
Feel
Look Back
Say
Explain

Abo
Was für ein mieses Wetter und dabei wollten wir heute raus gehen. Nunja ok, tun wir immer noch, aber wie soll man denn mit dem Regenschrim in der Hand abtanzen?
Ein Elend. *seufs*

Wünscht mir Glück das sich das bis heute Abend gebessert hat.
Außerdem werde ich Jack treffen. Aber das hat nicht viel zu sagen. Er hängt eh lieber mit allen anderen Leuten rum, als mit mir. Kann man wohl nicht ändern.

Später hinzugefügt:

Na aber ... geht doch! =D Ich meine es sind keine 28 Grad, aber ansonsten ist es ganz angenehm. Dann können wir ja heute hoffentlich trockenen Fußes das Konzert der Brüllaffen (die sogenannten Metalbands) genießen. Yaye!
28.7.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Powered by

Gratis bloggen bei
myblog.de

Links

Wikiquote
Wikipedia
Panik Attacke
Myspace
Schuelervz
Kunterbunter
Meer.kind